Kinder unserer Zeit
Drei Kinder versuchen stark zu sein in einer Welt in der sie nicht wissen für was sie stark sein wollen. Voller sexuellen Trieben und dem Drang ihre Identität zu definieren. „Wir sind die Kinder mit den wenigsten Verpflichtungen den meisten Möglichkeit, mit der freisten Freiheit. Wir sind Kinder die Worte machen. Kinder die Kinder machen. Wir sind Kinder unserer Zeit. Wir haben keine Schuld. Wir sind die Raubtiere. Wir sind die Räuber.“