Kingdom of Fishes
Ein grosser See im Herzen von Phnom Penh wurde trockengelegt und die Anwohner vertrieben, um Platz für riesige Immobilienprojekte zu schaffen. Auf Initiative der Filmemacher schuf der Künstler Leang Seckon Musik und Choreographie für diesen Film als poetische Aktion gegen das Vergessen.