Kleine Heimat
Hanni Isler und Rosa Zehnder haben den grössten Teil ihres Lebens in der gleichen Wohnsiedlung in Zürich verbracht. 1957 sind sie in den Neubau eingezogen und haben hier ihre Kinder zur Welt gebracht und erwachsen werden sehen. Jetzt könnten sie ihren Lebensabend geniessen, aber die Häuser werden abgerissen. Nach über 60 Jahren müssen die beiden Frauen ihre Wohnungen verlassen, die ihnen zur Heimat geworden sind. Werden sie es schaffen, nochmals Fuss zu fassen an einem neuen Ort?