Kome ptice lete
Während sich eine Familie in der Schweiz auf die Rückkehr in ihre bosnische Heimat vorbereitet, warten ihre Verwandten auf der anderen Seite geduldig auf ihre Ankunft. Der hybride Film bewegt sich dabei zwischen Spiel- und Dokumentarfilm und erschafft eine Topologie der Diaspora, die diejenigen, die gegangen sind, mit dem konfrontiert, was sie zurückgelassen haben.