Kritzeln & Kribbeln
Täglich fährt die schüchterne Papeterieverkäuferin Anna auf dem Weg zur Arbeit am nahegelegenen Crêpestand vorbei. Eines Tages kreuzt der attraktive Crêpeverkäufer Michi in der Papeterie auf.