L'âme de l'acier
Ein junger Mann, dem alles zu gelingen scheint, findet per Zufall eine Schusswaffe auf der Strasse. Er beschliesst, sie zu behalten. Schnell gerät der Mann in ihren Bann und wird sich bewusst, dass die Waffe sich buchstäblich mit seiner Hand verbindet und gegen seinen Willen in den überraschendsten Momenten auftaucht. Verängstigt sucht er Hilfe bei einem Privatdetektiv, denn er weiss nicht, dass es schon zu spät ist, um den mörderischen Countdown, den seine Handlung ausgelöst hat, noch aufzuhalten.