L'ami, Portrait de Mix & Remix
Ein schüchterner junger Mann, der von Gelegenheitsjobs lebt, wird zum witzigsten und beliebtesten Cartoonisten der Westschweiz. Ab 1995 veröffentlicht er wöchentlich eine Seite in der Zeitschrift «L'Hebdo». Ausserdem zeichnet er jede Woche live in der Fernsehsendung Infrarouge auf RTS und arbeitet schon bald für «Le Matin Dimanche». Die Geschichte eines aussergewöhnlichen Talents.