L'eau qui dort
In der engen Küche eines Einfamilienhauses unterhalten sich zwei Frauen in ihren Vierzigern. Aus heiterem Himmel küsst eine von ihnen die andere. Doch nach diesem intimen Moment holt sie die Realität ihres Lebens ein. Beide Frauen sind verheiratet, die eine sogar mit dem Bruder der anderen.