L'enfance retrouvée – Les petites familles
«Les petites familles» – so heissen die Wohnheime im Berner Jura, in denen Paare, die selber schon Eltern sind, betreuungsbedürftige Kinder aufnehmen. Der Film über die Petites Familles ruft uns in Erinnerung, wie wichtig eine gute Erziehung, eine gesunde Umgebung, Zuneigung und Liebe für die Entwicklung eines Kindes, sind.