L'erbaccia
Die Einsamkeit, die Wut. Artemisia hat das Gefühl, dass sie mit den Tieren im Zoo mehr gemeinsam hat als mit ihrer Mutter oder den anderen Mädchen. Vielleicht findet sie heraus, wer sie ist, wenn sie sich in der Natur verliert.