L'été de Chloé
Nie wird Cloé den Sommer vergessen, als sie 14 Jahre alt war: Die Natur spriesst, das Wetter ist ideal, um sich für das Pferderennen vorzubereiten und um mit Freunden Höhlen zu erforschen. Doch wie ein Blitz schlägt die Wahrheit ein als Cloé erfährt, dass ihr Vater seine Frau mit der schönen Agnès, der Inhaberin der Reitanlage, betrügt. Der verehrte Vater ihrer Kindheit wird für sie zum Betrüger und Lügner. Und ihre Mutter, die von vornherein chancenlos ist, verliert in Cloés Augen ihre Weiblichkeit und den Charme, den sie an ihr immer bewundert hatte. Zu diesem Zeitpunkt tritt der 17-jährige Kevin in Chloés Leben. Unbeholfen und mit der Leidenschaft eines Teenagers geht sie aufs Ganze. Sie möchte, dass ihre Familie wieder zum dem Nest wird, in dem sie sich geborgen fühlte, und dass Kevin sich bis über beide Ohren in sie verliebt.