L'heure de l'étoile
Der kleine, dünne Olimpico legt sich eine Persönlichkeit als Verführer zu. Aber er ist ein Verlierer und kommt bloss an die trübe, fade Maccabée heran. Sie gehen zusammen in den Zoo, wo Olimpico alles daran setzt, Maccabées Aufmerksamkeit zu erregen, diese jedoch hat nur für die Tiere etwas übrig. Wie sie so den Käfigen entlanggehen, verlassen sie mehr und mehr die Realität und beide bekommen, was ihnen gefehlt hat.