L'image à paroles
Die Passagiere eines Taxis, das São Paulo durchquert, sind aufgefordert, sich von Bildern, die ihnen präsentiert werden, und die man gewöhnlich nie sieht, zu Erzählungen inspirieren zu lassen. Der Cineast macht sich in São Paulo auf die Suche nach Begebenheiten, die diesen Geschichten entsprechen, und lädt uns zu einer wirbelnden Fahrt durch die Stadt ein, wo sich absurde und schwierige Situationen ergeben, in denen sich Reales mit Irrealem vermischt.