L'instinct paternel
An einem Sommertag muss Gabriel, ein ängstlicher und unentschlossener Vater, sich in Abwesenheit seiner Partnerin Gaëlle allein um seine abenteuerlustige Tochter Sasha kümmern. Wird es ihm gelingen, seine Zweifel zu überwinden und der wunderbare Vater zu sein, der er gerne wäre?