L'ogre
Jean Calmet ist Lateinlehrer am Gymnasium La Cité in Lausanne. Seit seiner Kindheit wird er von seinem Vater, einem lachenden und besitzergreifenden Arzt, verfolgt. Er verstrickt sich trotz der Begegnung mit einer Frau, in die er sich leidenschaftlich verliebt, immer tiefer in seine Verwirrung.