L'ombre des femmes
Pierre und Manon sind arm. Sie drehen mit sehr bescheidenen Mitteln Dokumentarfilme und halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Eines Tages begegnet Pierre Elisabeth, einer hübschen jungen Praktikantin, die schon bald zu seiner Geliebten wird. Doch Pierre hat nicht vor, Manon für Elisabeth zu verlassen – er will sie beide behalten.