L'ultima
Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Bruder Saverio auszieht, bleibt Elena allein mit ihrer Mutter im Haus. Die Zeit zu gehen ist noch nicht gekommen, aber Gespräche mit ihren Freunden entfachen in ihr ein Verlangen, das jeden Tag größer wird.