La ballade de Lucie & Lorna
Nach einem morgendlichen Bad im Genfer See sind Lucie und Lorna fest entschlossen, ihren letzten Sommertag zu genießen. Doch die beiden jungen Frauen geraten erneut mit ihren unterschiedlichen Wünschen und Persönlichkeiten aneinander. Als die Nacht hereinbricht, entdecken Lucie und Lorna, dass sie sich vielleicht besser ergänzen, als sie dachten.