La ballata dell'amore
Fabrizio de André besingt die Opfer, die ein Mann bringen muss, um im Herzen einer Frau einen Platz zu finden. Anja Peter und Eva-Maria Knüsel spitzen die im Song beschriebenen Mechanismen von Macht und Erniedrigung in ihrem Musikvideo über treffende Motivvariationen zu.