La bici in rosa
Im Film nimmt der Radsport menschliche Dimensionen an, er wird zu etwas Alltäglichem, er offenbart uns eine verborgene Welt, wie sie die Fernsehberichte nicht zeigen können. Die Leidenschaft, die Herausforderung, die Erwartung. Es ist Radsport, wie er von Frauen gesehen wird und wie er sich bei einer einzigartigen Gelegenheit offenbart: den Weltmeisterschaften.