La bouée
Kevin «der Kuchen» hasst Römersalat. Wenn er dick ist, so ist dies Papas Schuld. «Schwimmst du?», fragt ihn Charlotte, seine heimliche Liebe. Glücklicherweise gibt es die Fritten von monsieur Jean.