La cerisaie
Es sieht so aus, als würde sich die Bande, nachdem der Banküberfall schiefgelaufen ist, in ihrem abgehörten Versteck neu formieren. Was sollen die Räuber nun tun, wie greift der Tschechow-Text ein – und tut er das wirklich?