La chance de ta vie
Loïc und seine Familie sind von Geldmangel geplagt und leben mit seinem Vater in einem kleinen, heruntergekommenen Haus. Als Loïc in der nationalen Lotterie den Megajackpot gewinnt, ändert sich alles. Er schlägt alle Warnungen und Bedenken in den Wind, zieht mit seiner Frau und seinen Kindern in ein Genfer Hotel und will sich seinen größten Traum erfüllen: die Leitung einer großen Uhrenmarke zu übernehmen. Doch um seinen Plan in die Tat umzusetzen, muss er in eine Welt des Geldes und der Macht eintauchen, deren Codes und Werte er nicht kennt.