La dame blanche
Eines Abends nimmt Nathan die junge Tramperin Marie mit, die ihm eine Adresse angibt, wo er sie absetzen soll. Während der Fahrt und kurz bevor ein Auto auf der Gegenspur auftaucht, setzt sie Nathan darüber in Kenntnis, dass sein Ende nahe sei.