La dédicatesse
Eine Theatergruppe in einer Schweizer Kleinstadt adaptiert den Roman Der kleine Prinz mit Schauspielern aus Freiburg und Menschen mit Migrationshintergrund. Doch plötzlich bringt die Pandemie die Produktion ins Wanken. Ein menschlicher und sozialer Kampf beginnt, um die Aufführung doch zu ermöglichen.