La forêt de mon père
Gina, 15, lebt in einer liebevollen Familie, in einem Ort nahe am Waldrand. Sie bewundert ihren Vater Jimmy, einen unberechenbaren, launischen Mann, dessen Exzesse sie bereit ist zu vergeben. Bis zu dem Tag, an dem die Situation unhaltbar wird: Jimmy verändert sich, und bald wird das fragile Gleichgewicht der Familie gestört. In der verworrenen Situation verbündet sich die revoltierende Gina mit einem Teenager in ihrer Nachbarschaft, um ihren Vater zu retten.