La guérison de Jemali
Der Tag ist gekommen, an dem Jemali von seiner Krankheit geheilt werden soll. Sein Sohn kümmert sich um die Opfergabe, während seine Frau nach Hause geht, um das Abendessen vorzubereiten. Jemalis Sohn Zaza muss ein gutes Schaf finden, das gross genug ist für zwanzig Personen. Das Ritual wird mit Priester Merabi in der Kirche abgehalten. Jemali wartet in seinem kleinen Laden geduldig darauf, dass der Abend kommt.