La jeune poule rousse mange des grains de blé
Heute Abend empfängt Odile ihren Bruder und ihre Schwägerin, die ohne ihr Wissen an einer Spielshow teilnehmen werden. Von drei versteckten Kameras gefilmt, hat Odile zwei Minuten Zeit, um die beiden dazu zu bringen, einen vorgegebenen Satz zu sagen und 200.000 Euro zu gewinnen.