La leggerezza sommersa
Claudio Gazzaroli, Klempner und Unterwasserfilmer, nimmt uns mit auf eine imaginäre Reise durch das Alpeneis, ferne Meere und unterseeische Labyrinthe. Mit seiner Kamera erzählt er von der verborgenen Schönheit der Unterwasserwelt, von freitauchenden Tänzern, Meeresbewohnern und uralten Gemeinschaften wie den Haenyeo auf der Insel Jeju. Ein Film über die Leichtigkeit und Tiefe des Blicks.