La logorrhée
Die Hauptfigur sitzt in ihrem Sessel und liest in aller Ruhe ein Buch. Beim Auftritt einer korpulenten Frau, die unablässig spricht, beginnt die Hauptfigur zu schrumpfen, bis sie ganz klein ist. Sie wird erst wieder gross, als die dicke Geschwätzige verschwindet. Sie liest dann unbeirrt weiter, als ob nichts geschehen wäre – trotz dem Buchstabensturm auf dem Parkett.