La malédiction du miroir
Zum ersten Mal seit der Trennung seiner Eltern verbringt der 9-jährige Michael einige Ferientage bei seinem Vater, dessen neuer Gefährtin und ihren zwei Kindern. Bei seiner Ankunft sagt ihm sein Vater, er dürfe alles tun, ausser die Geheimtür unter der Treppe öffnen.