La part de l'ombre
Der Schatten einer Schauspielerin fasziniert einen Techniker, der auf einem Filmset für die Beleuchtung zuständig ist. Doch die Frau ist unerträglich, sie regt sich dauernd auf und redet ununterbrochen. Also sucht der Mann eine Möglichkeit, nur den Schatten festzuhalten, den er gesehen hat.