La Route Des Jeunes
Eine Hommage an ein Gebiet, das sich aufgrund eines Umsiedlungsplans tagtäglich verändert. Unter einem Viadukt in Genf befindet sich die bekannte Kreuzung Praille. Alle fahren vorbei, aber niemand hält hier an. Dabei verbirgt sich hinter diesem Nicht-Ort eine Ansammlung von sich überschneidenden Leben. Mit einer Mischung aus dokumentarischem und inszenierten Szenen, zeigt der Film eine sehr ungewöhnliche Seite der Schweizer Realität.