La saison du silence
Max ist Bauer im Hoch-Jura. Er lebt auf einem abgelegenen Bauernhof in La Côte-aux-Fées. Es ist Winter, die Zeit schleicht dahin und öffnet der Vorstellungskraft die Türen.