La séparation des traces
Ein Essai über die Geschichte eines x-beliebigen Filmemachers. Eine persönliche Geschichte und eine kleine Geschichte des Bildes von 1947 bis 2017, erzählt anhand seiner teils verkannten Lieblingsfilme. Die Verbindung zwischen Leben und Kunst. Von der künstlerischen Freiheit bis zur Konsumgesellschaft, die den Traum zerstört, so wie Coca-Cola Knochen auflöst.