La traque
In der Morgendämmerung, in der Wildnis der Berge, ein Wolfsrudel beginnt die Jagd. Ihre Beute, ein ausgewachsener Hirsch, will sich aber nicht so leicht einfangen lassen. Die Jagd wird schnell seltsam.