La vague
Vom 20. bis zum 23. November 1975 finden in Madrid die siebten Weltmeisterschaften in Rhythmischer Sportgymnastik statt. Historische Ereignisse, Tagespolitik und Sport interagieren und vermischen sich in dieser fiktiven Geschichte meiner Mutter und ihrer damaligen Lebenswelt und Erfahrungen.