La Vallée
Bei der Geburt seiner beiden Töchter verspürt der Filmemacher das dringende Bedürfnis, in das Tal zurückzukehren. Das Tal seiner Kindheit, der glücklichen Sommer auf der Alm, aber auch das Tal des Bruchs: der Niedergang seines alkoholkranken Vaters. Mit Zurückhaltung und Zärtlichkeit erzählt der Film die Geschichte einer Familie, um sich besser in der Gegenwart zu verwurzeln. Eine Geschichte von Bindungen, die angesichts von Krankheit enger werden und von Generation zu Generation Angst in verbindende Liebe verwandeln.