La Vie acrobate
Silke, eine Hochleistungssportlerin im Paracycling, bereitet sich intensiv auf die Paralympischen Spiele in Tokio vor. Doch zwischen den Trainingseinheiten hofft sie, in die Manege zurückzukehren, wo sie mit ihrem Mann und Partner Didier verunglückt ist. Hin- und hergerissen zwischen ihrer Verantwortung als Wettkämpferin und ihrem Traum von der Akrobatik, muss Silke sich entscheiden.