La vie devant
Am Geburtstagsabend von Lucas, um den sich das Leben seiner überforderten Familie dreht, muss sich Valeria, Superwoman ohne Schwächen und hochschwanger, allein um ihren siebenjährigen Sohn kümmern. Doch als Valeria einen Schlaganfall erleidet, sind die erwachsenen Familienmitglieder gezwungen, sich wesentlicheren Themen in ihrem Leben zu stellen.