La vie en deux
Hallo. Ich heisse Fred, bin 34 Jahre alt und ledig. Vor einiger Zeit musste ich einiges einstecken und erhole mich nun langsam davon. Vor zehn Jahren spielte ich Basketball, da war das Leben noch unkompliziert: Da ging es einfach darum, viele Körbe zu erzielen. Mit 34 Jahren erzielt man weniger Körbe, und das Leben wird komplizierter. Wie dem auch sei: Ich bin also ein Egoist und ledig. Und frei. Ich bin niemandem etwas schuldig. Ich mache, was ich will und wie ich will.