La violenza senza maschera
Letzter Tag in Damianos Leben. Junge wurde im Alter von 22 Jahren während eines Dorffestes unter Jungen von drei Gleichaltrigen getötet. Beispiel dafür, wie ungerechtfertigte und unkontrollierte Gewalt unschuldige Menschen tötet. Inspiriert von einer wahren Geschichte.