La voix du troupeau
Didier, ein von Geburt an gehörloser Landwirt, lebt allein in einem abgelegenen Haus auf dem Land. Seit dem Tod seines Bruders Claude, seinem einzigen Begleiter, muss er mit einer riesigen Leere fertig werden. Um nicht in der Isolation zu versinken, findet Didier Zuflucht in seiner Arbeit mit den Kühen, um die er sich kümmert. Der Film begleitet seinen täglichen Kampf, der von einer lebenswichtigen Herausforderung geprägt ist: seine Sprache neu zu erfinden, sich verständlich zu machen und seine Behinderung in eine Stärke zu verwandeln.