La vy au loup
Wie können wir unserem Leben einen Sinn geben, wenn wir unsere Kindheit hinter uns lassen? Kann das Kind, das wir waren, im Erwachsenen, zu dem wir werden, überleben? Der Film ist eine Rückkehr an einen Ort der Kindheit, wo die Regisseurin verschiedene Ebenen der Realität wiederentdeckt: eine Erinnerung, einen Traum und ein Trauma unter Hypnose.