Lachfalten
Wo sich Menschen begegnen, entdecken Mutige, dass mit genug Vertrauen Pupillen zu Türgriffen werden können und sich dabei Welten öffnen, wo Horizonte sich im Nichts auflösen – In acht kurzen, ineinander verschachtelten Geschichten wird über die Freundschaft erzählt.