Lady
Die Geschichte von Shakespeare’s Lady Macbeth. Der Kurzfilm, der sich präsentiert wie ein Bilderbuch und Seite um Seite eine Facette des Wahnsinns aufblättert, nutzt die karge Landschaft der Alpen um einen Eindruck zu vermitteln von der Kraft des Weiblichen, der Kraft des Berges, aber auch der Verletzlichkeit des Menschen.