Lamento
Der Film zeigt die Konstruktion von Begehren und Affekt, die Tatsache, dass es nie ein Zusammenkommen uninterpretierter Körper gibt, sondern immer nur das Aufeinandertreffen sozial konstruierter Phantasievorstellungen und Rollenspiele. Das Skript dafür ist eine Komposition aus Strophen bekannter Liebeslieder und gesampelten Orgelklängen, die wie eine Art umgekehrter Exorzismus die Figuren beseelt und instrumentalisiert.