Landschaft in Bewegung
Der Fotograf und Künstler Hans Danuser begibt sich immer wieder an die Ränder; die Ränder des Sichtbaren, der Gesellschaft, der Natur, des Lebens und des Verschwindens. Auf dieser Suche begleitet ihn der Film nach China in die Wüste Gobi, nach Moskau zu einer Vernissage seiner Bilder, in die ETH Zürich und in sein Atelier. Dabei findet eine Verschiebung von Zeit und Wahrnehmung statt.