Larmes Crocodile
Nora und Maxime erleben das Ende ihrer Liebesbeziehung. Während Maxime es nicht schafft, eine neue Wohnung zu finden, sind die beiden Frauen gezwungen, weiterhin unter demselben Dach zu leben, und haben Schwierigkeiten, miteinander zu kommunizieren. Ihre Verbindung verdreht sich, bröckelt und zerbricht im Rhythmus der Kassetten, die Maxime hinterlässt.