Las mañanitas
Schreiben eines Briefes an Paul B. Preciado, Philosoph und Trans- Filmschaffender, so, wie man einem Freund schreiben würde. Als queeres Kind, das in einer spanischen evangelikalen Familie aufwächst, einen Heilungsprozess durchlaufen. Von Lausanne bis New York folgt der Regisseur den Spuren gesellschaftlicher Revolutionen, die dazu einladen, die Sichtweise auf binäre Körper neu zu definieren.